NewsMFS FUSSBALLPROGRAMME IM MÜNCHNER OSTEN – Unterföhring – Scheck Allwetteranlage

MFS FUSSBALLPROGRAMME IM MÜNCHNER OSTEN – Unterföhring – Scheck Allwetteranlage

Die MFS bietet seine Fußballkurse und Feriencamps in Unterföhring an!

In Kooperation mit der SCHECK ALLWETTERANLAGE veranstalten wir zahlreiche Fußballkurse:

Münchner Str. 15, 85774 Unterföhring

Ab 07. November 2018 starten unsere Kurse in der SCHECK ALLWETTERANLAGE. Wir bitten daher um Voranmeldung zum ersten kostenlosen Schnuppertraining. Wer Interesse hat, nimmt gerne mit uns Kontakt auf. Gerne können Sie diese Information mit Bekannten teilen. Wir freuen uns über jeden begeisterten Fußballinteressenten.  Die Kurstermine sind nachfolgend aufgelistet. Bei Fragen koontaktieren Sie uns jederzeit gerne. Kontaktdaten finden Sie unten auf dieser Seite. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Fußball – Kindergarten

Der Fußball-Kindergarten (FuKiGa) bietet eine vielseitige sportliche Grundlagenausbildung, die beste Voraussetzungen für gute sportliche Leistungen im Jugend- und Erwachsenenalter schafft. Das gesundheitsorientierte Sport-Konzept schult die allgemeinmotorischen, koordinativen Bewegungsabläufe und macht die Kinder mit ersten fußballspezifischen

Techniken vertraut. Kursinformation:

• Mittwoch von 15:30 – 16:30 Uhr für 4-6 Jährige
  • Donnerstag von 15:45 – 16:45 Uhr für 4-6 Jährige
  • Freitag von 15:45 – 16:45 Uhr für 4-6 Jährige

Fußball – Fördertraining

Das Fördertraining wurde für fußballbegeisterte Kinder ins Leben gerufen. Aufgrund der kleinen Trainingsgruppen und individuellen Trainingsabläufe sind die Kurse aber auch für junge Fußballanfänger ab 6 Jahren geeignet. Der Fokus des Trainings liegt auf der Verbesserung der technischen und koordinativen Fähigkeiten und natürlich ganz viel Spaß. Die Kinder sollen flitzen, probieren und sich auspowern. Kursinformation:

• Mittwoch von 16:30 – 17:30 Uhr für 7-12 Jährige
    • Donnerstag von 17:00 – 18:00 Uhr für 7-9 Jährige (Start 22.11.2018)
    • Freitag von 17:00 – 18:00 Uhr für 7-9 Jährige

Sollten Sie Interesse an einem Förderkurs für ein älteres Kind haben, kontaktieren Sie uns bitte.

POWERTRAINING

Auf der Suche nach einzeln buchbaren Trainingseinheiten an Feiertagen und/oder in den Ferien? Dann sind Sie hier genau richtig. An diesem Standort bieten wir folgende Termine an:

• in 2019: 01.05 / 30.05 / 03.10 / 01.11 / 20.11 (Buß- & Bettag)
  • TRAINERFORTBILDUNG:

Das Ziel unserer Trainerfortbildungen ist, allen Teilnehmern möglichst umfassende Informationen und Übungen zu den jeweiligen Schwerpunkten zu vermitteln und ganz konkrete Hilfen für den Trainingsalltag zu geben. Nachfolgend die Termine:

STANDORT in der Nähe SV HELIOS DAGLFING

Dein Ansprechpartner für diese Fußball – Angebote ist:

Marco Mesirca

Telefon: +49 157 8491 2069

m.mesirca@muenchner-fussball-schule.de

Sie haben Interesse an Einzeltraining? Termine sind jederzeit individuell vereinbar. Ihr Ansprechpartner für diesen Standort ist oben genannt

Aktuell noch keine Termine geplant. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte.