Powertraining

Jetzt einfach buchen

Wie läuft das Powertraining ab?

Das Training geht über 120 min. und ist in vier Blöcke zu je 30min aufgeteilt. Die Trainingsbestandteile des Powertraings sind Passübungen, Koordination mit Torabschluss, Technik mit Torabschluss, Zweikampfübungen und Spielformen. Alle Trainingsbausteine beinhalten dabei Finten, beidfüßige Schusstechniken und Ballannahmen von hohen und flachen Bällen.

Was kostet das Powertraining und welche Leistungen sind enthalten?

Das Powertraining kostet 35 €.

Welche Ausrüstung wird benötigt?

Wettergerechte Trainingsbekleidung, Fußballschuhe ( Kunstrasenschuhe, falls das Training Indoor stattfindet) und ausreichend Getränke.

Wie viele Kinder sind in einer Gruppe ?

Maximal 10 Spieler.

Was passiert, wenn ich kurzfristig absagen muss?

Die Veranstaltung kann bis 7 Tage vor Termin kostenfrei storniert  werden. Innerhalb der Frist von 7- 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn werden 50% der Teilnahmegebühr fällig. Bei Absagen innerhalb 24 Std. vor Veranstaltungsbeginn wird der volle Betrag fällig. Allerdings können die Fehltage gegen Vorlage eines ärztlichen Attestes nachgeholt werden.

für sehr ambitionierte Kicker*innen

Intensives leistungsorientiertes Fussballtraining

Das Powertraining richtet sich ausschließlich an fortgeschrittene & leistungsorientierte Spieler*innen zwischen 7-17 Jahren. Das zwei-stündige Intensivtraining kann separat und tageweise gebucht werden. Auch hier gelten unsere zentralen Prämissen der kleinen Gruppen und der Trainingseffizienz. Wir unterteilen das Powertraining prinzipiell nach Alter und Leistungsstand. Bitte berücksichtigen Sie dies unbedingt bei der Anmeldung Ihres Kindes.

Ballan- und Mitnahmen von hohen und flachen Bällen
    Tricks und Trickkombinationen zur Verbesserung der Technik
    Athletiktraining (Koordination, Kraft und Schnelligkeit)
    Sämtliche Schusstechniken