Das Fußball-Magazin der Münchner Fussball Schule

EINSNULL

Einmal jährlich erscheint unser exklusives Magazin EINSNULL. Es bietet spannende Einblicke in die Welt der Münchner Fussball Schule (MFS) und stellt unser Unternehmen, unsere Programme, Standorte und aktuellen Projekte vor. Lesen Sie interessante Artikel über unsere Trainingsmethoden, besondere Events und die beeindruckenden Fortschritte unserer Fußballschüler. Entdecken Sie Interviews, Hintergrundberichte und wertvolle Tipps für junge Fußballer. Einfach mal reinklicken und die Welt der Münchner Fussball Schule erleben. Viel Spaß wünscht Euch, Euer Team der Münchner Fussball Schule.

Unternehmensvorstellung
Programme und Trainingsmethoden
Aktuelle Projekte und Events
Interviews und Tipps

#EINFACHBESSERFUSSBALLSPIELEN

Unser MFS-Podcast

Jeden Freitag neu auf Youtube und auf Spotify. In unserem inhouse produzierten Podcast #einfachbesserfussballspielen reden Michi Schuppke und Jojo Zwikirsch über ALLES was sie zum Thema Fußball im Laufe der Woche so bewegt. Von Begegnungen und Erlebnissen auf den Fußballplätzen der Region bis hin zu Themen, die auf der Weltbühne des Fußballs spielen – die beiden kommentieren und bewerten auf humorvolle Art. Immer mit unserem MFS-Blick auf den Fußball. Immer freitags. Jetzt einschalten und reinhören!