Camps (Indoor/Outdoor)

Hier kannst du dein Camp ganz einfach buchen

Wie läuft das Camp ab?

• Betreuung ab 9:00 Uhr
    • Trainingseinheit: 09:30 – 11:30 Uhr (Technik, Tricks, Koordination, Torschuss)
    • Mittagessen: 11:45 – 12:15 Uhr
    • Nachmittagsbetreuung: 12:30 – 13:15 Uhr (Witze- und Quizrunde, Minispiele)
    • Zielschusswettbewerbe: 13:30 – 14:30 Uhr
    • Abschlussturnier: 14:30 – 15:30 Uhr

Bei 5 Tagescamps endet das Abschlussturnier am letzten Tag bereits um 14:30 Uhr

Was kostet das Camp und welche Leistungen sind enthalten?

3 Tagescamps = 179€

4 Tagescamps = 209€

5 Tagescamps = 239€

Rabatte gibt es für Geschwisterkinder oder für bestehende MFS-Kursteilnehmer = 14€, Rabatte sind nicht kombinierbar!

Im Preis enthalten sind die tägliche Betreuung von 9:00 – 15:30 Uhr, die komplette Ausrüstung  ( Nike- Trikot, Cappy, Hipstarbag, Zugang zu MFS PLayer, Schlüsselband und Urkunde), ein tägliches kindgerechtes Mittagessen, sowie ausreichend Getränke

Ab wann kann ich mein Kind abgeben?

Sie können Ihre Kinder ab 9:00 Uhr bei uns in die Betreuung geben. In Absprache mit unserem Officeteam ist es auch schon früher möglich. Rufen Sie uns hierzu einfach unter 089-8974545-10 an oder schreiben uns eine Mail an info@muenchner-fussball-schule.de

Welche Ausrüstung wird benötigt?

Wettergerechte Trainingsbekleidung, Fußballschuhe, Hallen- oder Kunstrasenschuhe zum wechseln. Bitte geben Sie Ihrem Kind täglich ein komplettes Wechselset an Trainingsbekleidung und ein Handtuch mit. Nur so können die Kinder nach der ersten Trainingseinheit trocken zum Mittagessen gehen. Unsere Trainer trocknen den Kindern die Köpfe mit den entsprechenden Handtüchern ab. Hier gilt das Prinzip: „ Lieber zu warm, als zu kalt anziehen und lieber zu viel Trainingsbekleidung als zu wenig“.

Bitte bringen Sie Ihre eigene Trinkflasche mit! Aus umweltschonenden Gründen verzichten wir auf die Ausgabe von Plastikflaschen.

Wie viele Kinder sind in einer Gruppe? Und kommen Freunde zusammen in eine Gruppe?

Es kommen maximal 12 Kinder in eine Gruppe. Wir befragen die Kinder bei der Einteilung der Gruppen, wer zusammen in eine Gruppe möchte.

Freunde kommen somit garantiert zusammen in eine Gruppe! Wir wissen wie wichtig das den Kids ist!

Was passiert, wenn ich kurzfristig absagen muss?

Die Veranstaltung kann bis 7 Tage vor Termin kostenfrei storniert  werden. Innerhalb der Frist von 7- 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn werden 50% der Teilnahmegebühr fällig. Bei Absagen innerhalb 24 Std. vor Veranstaltungsbeginn wird der volle Betrag fällig. Allerdings können die Fehltage gegen Vorlage eines ärztlichen Attestes nachgeholt werden.

Für 6-13 Jährige

Fussball-Ferienspass mit vielen Tricks & Koordination

Die Feriencamps der Münchner Fußball Schule werden an verschiedenen Standorten in und um München, sowie im Raum Augsburg angeboten. Feriencamp bei der MFS heißt drei bis fünf Tage lang mit Freunden Spaß haben, Fußballspielen und dabei an Technik, Koordination sowie Torschuss feilen. Die Kinder werden in kleinen Trainingsgruppen trainiert und ganztägig von unserem Trainerteam betreut. Euch erwartet neben einem abwechslungsreichem Trainingsprogramm mit vielen Tricks, Koordination und Torschüssen auch ein Nachmittagsprogramm mit zahlreichen Wettkämpfen und spannenden Abschlussturnieren.

Geeignet für 6-13 jährige
    Tägliches Training von 9:30 - 15:30 Uhr