Fussballreisen

Hier kannst du deine Reise ganz einfach buchen

Für unsere Familien

Urlaub für die Eltern, Fussballspaß für die Kleinen

In naher Zukunft bieten wir wieder unsere beliebten Fussball-Reisen für die ganze Familie an. In Kooperation mit ausgewählten Hotels schaffen wir die Verbindung zwischen Erholung für die Eltern und ganztägigem Fussballspaß für die Kinder. Während die Eltern einige entspannte Tage in malerischer Landschaft verbringen, erwartet die Kinder neben abwechlungsreichen Trainingsprogrammen mit vielen Tricks, Koordination und Torschüssen auch ein Nachmittagsprogramm mit zahlreichen Wettkämpfen und spannenden Abschlussturnieren.

Leistungen:

Tägliches Training und Betreuung von 8:30 – 15:30 Uhr
    Mittagessen und isotonische Getränke
    Training in kleinen Gruppen (maximal 12 Kinder pro Trainer und Gruppe)
    inkl. Trainingsausrüstung
    Abschlussturnier am letzten Camptag

Wie läuft das Programm ab?

• Betreuung ab 9:00 Uhr
      • Trainingseinheit: 09:30 – 11:30 Uhr (Technik, Tricks, Koordination, Torschuss)
      • Mittagessen: 11:45 – 12:15 Uhr
      • Nachmittagsbetreuung: 12:30 – 13:15 Uhr (Witze- und Quizrunde, Minispiele)
      • Zielschusswettbewerbe: 13:30 – 14:30 Uhr
      • Abschlussturnier: 14:30 – 15:30 Uhr

Was kostet die Veranstaltung und welche Leistungen sind enthalten?

Kosten  ab 179€, Betreuung von 9:00-15:30 Uhr täglich, Cappy, Trikot, Trinkflasche, Mittagessen und Getränke.

Ab wann kann ich mein Kind abgeben?

Die Kids können ab 9:00 Uhr bei uns abgegeben werden. In Absprache ist es auch schon früher möglich. Rufen Sie uns hierzu unter 089-8974545-10 an oder schreiben eine Mail an info@muenchner-fussball-schule.de

Welche Ausrüstung wird benötigt?

Wettergerechte Trainingsbekleidung, Fußballschuhe, Hallen- oder Kunstrasenschuhe zum wechseln. Bitte geben Sie Ihrem Kind täglich ein komplettes Wechselset an Trainingsbekleidung und ein Handtuch mit. Nur so können die Kinder nach der ersten Trainingseinheit trocken zum Mittagessen gehen. Unsere Trainer trocknen den Kindern die Köpfe mit den entsprechenden Handtüchern ab.

Hier gilt das Prinzip: „ Lieber zu warm, als zu kalt anziehen und lieber zu viel Trainingsbekleidung als zu wenig“.

Wie viele Kinder sind in einer Gruppe ? Und Kommen Freunde in eine Gruppe?

Es kommen maximal 12 Kinder in eine Gruppe. Freunde kommen automatisch zusammen in eine Gruppe. Wir fragen die Kids vor der Gruppeneinteilung nach Freundschaften und teilen die Kids dann entsprechend ein. Wir wissen wie wichtig dies für die Kids ist!

Kommen Freunde zusammen in eine Gruppe?

Es kommen maximal 12 Kinder in eine Gruppe. Wir fragen die Kinder vor der Trainingseinteilung, wer zusammen in eine Trainingsgruppe möchte. Selbstverständlich kommen wir diesem Wunsch nach.