Präv.- Kraftraining

Für Erwachsene

Präventives Kraft- und Athletiktraining

Nach § 20 SGB fördern Krankenkassen Leistungen, die das Krankheitsrisiko minimieren und die individuelle Gesundheitsförderung unterstützen. Auf dieser Grundlage konzipierten die Gründer und unsere Partner von PrepNation den inzwischen zertifizierten Kurs „Präventives Kraft- und Beweglichkeitstraining“. Durch den Präventionskurs soll in erster Linie Verletzungen im Sport und Alltag, sowie körperlichen Beschwerden präventiv entgegengewirkt werden. Die angestrebten Kursziele sind die Korrektur und Verbesserung von Haltungsschwächen, Dysbalancen und muskulären Defiziten.

Geeignet für Erwachsene
Individuelle Gesundheitsförderung
Verbesserung von Kraft, Beweglichkeit
Tricks für alle Spielsituationen
Ausgleich von Dysbalancen und Defiziten

Wo, Wann und Wie lange findet das Training statt?

Sowohl Trainingszeit, als auch Trainingstag und Ort können individuell an Ihre Wünsche angepasst werden.

Was kostet das Training?

Auf Anfrage unter 089-8974545-10 oder Mail unter info@muenchner-fussball-schule.de

Was beinhaltet das Training?

Wir bieten Trainingsübungen um Verletzungen im Sport und Alltag, sowie  körperlichen Beschwerden, präventiv entgegen zu wirken. Hierbei soll Haltungsschwächen, Dysbalancen und muskulären Defiziten entgegengewirkt werden.

Welche Ausrüstung wird benötigt?

Wettergerechte Trainingsbekleidung, Laufschuhe und ausreichend Getränke.

Was passiert, wenn ich kurzfristig absagen muss?

Der Termin  kann bis 24 Std. vor Termin kostenfrei abgesagt werden. Ansonsten wir der volle Betrag fällig, da wir den Trainer so kurzfristig nicht anderweitig einsetzen können.