News

News

Sommer- und Herbstferien 2024 Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr erstmals beim FSV Forst Borgsdorf zu Gast zu sein. Eine Woche Fußball pur mit jeder Menge Spaß, vielen Tricks, Technik und Spielen! Zusätzlich zu den Camps (täglich von 9:30 – 15:30 Uhr) finden Powertrainings (8-16 Jahre, 16:00 – 18:00 Uhr), Einzeltrainings

Unsere anerkannten und beliebten Fußballprogramme sind jetzt auch in der Hauptstadt angekommen. Wir freuen uns riesig, Teil der Berliner Fußballfamilie zu sein. Ihr wollt auch gerne unsere Ausbildungsphilosophie kennenlernen? Einfach unten das Kontaktformular ausfüllen und wir melden uns umgehend bei Euch! Wir freuen uns auch Euch! Rap

Hast du Fragen?

Unser Office-Team ist dir gerne behilflich. Luka Coporda und Michael Jell freuen sich auf deinen Anruf!

 

b Mo. – Do. 8 Uhr – 12 Uhr

Fr. 9 Uhr – 13 Uhr