Rent-a-Athletiktrainer

Für 7-20 Jährige

Rent-a-Athletiktrainer

Beim Rent-a-Athletiktrainer Angebot der Münchner Fußball Schule habt ihr die Möglichkeit einen speziell ausgebildeten Athletiktrainer individuell für Euer Team zu buchen. Dieser wird, in enger Absprache mit allen Beteiligten, einen auf Eure Wünsche angepassten Trainingsplan erstellen. Alternativ können wir einen Check-Up Eures Teams durchführen. Dabei orientieren wir uns an den konditionellen Fähigkeiten Eurer Spieler*innen. Das Training findet entweder in 5er- oder in 10er-Blöcken statt. Ziel ist dabei nicht nur die Verbesserung der Athletik, sondern auch die Begeisterung der Spieler*innen für das Thema Athletik. Beim 5er Block liegt der Schwerpunkt auf einer ausgewählten konditionellen Fähigkeit, während beim 10er Block zwei Schwerpunkte gesetzt werden können.

Geeignet für 7 bis 25 jährige
Begeisterung für das Thema Athletik im Team
Verbesserte Athletik des Teams
Kraft, Beweglichkeit, Stabilisation, Schnelligkeit und Ausdauer

Wo, Wann und Wie lange findet das Rent a Athletiktrainer Programm statt?

Das Training findet auf ihrem Vereinsgelände zur üblichen Trainingszeit des Teams statt. Das Training kann während der Ferien oder auch am Wochenende auf der Anlage von unseren Partnervereinen stattfinden.

Was kostet das Rent a Athletiktrainer Programm?

60min kosten  89 €, Jede weitere 30 min. kosten 30 € zusätzlich.

Was beinhaltet das Training ?

Die Trainingsinhalte werden in Absprache mit dem Trainerteam festgelegt.

Brauchen wir eigene Bälle und Trainingsmaterial?

Unser Trainer bringt sämtliches Material wie Bälle, Hütchen, Stangen, Bänder und Leibchen mit.

Was passiert, wenn ich kurzfristig absagen muss?

Der Termin  kann bis 24 Std. vor Termin kostenfrei abgesagt werden. Ansonsten wir der volle Betrag fällig, da wir den Trainer so kurzfristig nicht anderweitig einsetzen können.