NewsWöchentliches Torwarttraining

Wöchentliches Torwarttraining

In Kooperation mit einigen Münchner Vereinen bieten wir ein völlig Neu konzipiertes und ausbildungsorientiertes Torwarttraining an.

KOSTENLOSES SCHNUPPERTRAINING nach Terminvereinbarung

Zum Kennenlernen unserer Torwarttrainings-Philosophie können Sie jederzeit ein kostenloses Schnuppertraining besuchen, zu welchem, Kinder allen Alters, herzlich eingeladen sind.
Das Training wir an mehreren Standorten in München angeboten!

Das Training:

Im Torwarttraining der Münchner-Fussball-Schule dreht sich alles um die Kombination aus Fussball und Torwartspiel. Moderne Torhüter glänzen heute nicht mehr nur auf der Linie, sondern spielen im Spielaufbau und in der Spieleröffnung eine immer zentralere Rolle. In unserem Torwarttraining verbinden wir die Torwart-Grundtechniken mit vielen technischen Elementen, um unsere jungen Torhüter zu spielenden Torhütern zu formen. Weitere wichtige Trainingsinhalte sind das Spiel 1 gegen 1, Koordination und Athletik, Reaktions- und Situationstraining.

Die Standorte:

TSV Moosach Hartmannshofen

Immer Montags
15.00 – 16.00 Uhr (6-8 Jahre)
16.00 – 17.00 Uhr (8-12 Jahre)

DJK Würmtal

Immer Dienstags
17.00 – 18.00 Uhr (7-12 Jahre)

FT München-GERN

Immer Mittwochs
16.00 – 17.00 Uhr (7-12 Jahre)

FC Teutonia München