NewsMEGASTORE neuer Partner der MFS

MEGASTORE neuer Partner der MFS

„megastore“ von Segmüller ist neuer Partner der Münchner Fussball Schule

Megastore_Logo_blau-210x54mm

„megastore“ und die Münchner Fussball Schule, zwei passende Partner haben sich gefunden. Die Marke der Extraklasse auf dem deutschen Möbelmarkt und unsere Fußballförderung für Kinder und Jugendliche stehen beide für erfolgreiche und innovative Konzepte von außergewöhnlicher Art.

Das bayerische Familienunternehmen Segmüller legt seit jeher großen Wert auf Partnerschaften mit Institutionen und Vereinen aus der Region. Neben der Förderung gemeinnütziger Einrichtungen spielt dabei das Sponsoring des sozialen, kulturellen und sportlichen Geschehens eine sehr wichtige Rolle. Gerade mit unserem Konzept „Fussball ist Leben lernen“, das altersgerechte Sportförderung mit sozialem Engagement verbindet, konnten wir „megastore“ von Segmüller überzeugen.

So übernimmt „megastore“ seit Juli 2012 regelmäßig Patenschaften in der Münchner Fussball Schule und steht uns als Sponsor zur Seite. Mit dieser finanziellen Unterstützung ist es uns möglich geworden die Qualität unserer Ausbildung in der MFS Auswahlmannschaft DJK Würmtal nochmals zu erhöhen und ein kostenloses Tagescamp für sozial schwächer gestellte Kinder anbieten zu können.

Darüber freuen wir uns gemeinsam mit unserem neuen Partner „megastore“ und hoffen weiterhin auf eine langfristige und erfolgreiche Verbindung.