News2 EUR für 90 Min Powertraining* (auf der INSEL)

2 EUR für 90 Min Powertraining* (auf der INSEL)

Inklusives Powertraining am Sa, 29.04.23 zum Sonderpreis auf der INSEL zum Kennenlernen!*

„Wir richten den Fokus auf die Fähigkeiten und Möglichkeiten und nicht auf die Einschränkungen der Fußballer!“

Marc Stiegler, MFS-Trainer

Dieses Angebot ist subventioniert durch den Verein INSEL.Zeit e.V. und der EIS-Förderung des BVS (=Behinderten- und Rehabilitations-Sportverband). Hierdurch können wir im Rahmen einer einmaligen Kennenlernaktion das Powertraining zum Sonderpreis von 2,00 EUR statt 30,00 EUR anbieten (Dauer 90 Minuten).

www.bvs-bayern.com

Das Training findet auf dem Rasen der INSEL Sportanlage am Oberföhringer Wehr statt (Naturrasen).

Adresse: Mittlere-Isar-Straße 11, 81925 München (die Anlage ist barrierefrei)

Kinder mit inklusiven Hintergrund werden bei der Anmeldung bevorzugt. Es können aber natürlich auch Kinder ohne Beeinträchtigung an diesem Angebot teilnehmen, da die Inklusion Sport allen zugänglich machen soll, egal ob ohne oder mit Behinderung.

Die Anmeldung erfolgt über unsere Ferienprogramme (Powertrainings – Pfingsten). Dort einfach ein Training für Samstag, den 29.04.2023 buchen und wir melden uns bei euch!

Anmeldung hier über folgenden Link!

Die Kapazitäten sind auf maxinmal 40 Startplätze limitiert.

Die altersgerechten Trainingsgruppen mit entsprechenden Uhrzeiten werden nach den Anmeldungen 1-2 Tage vor dem Trainingstermin bekannt gegeben. Sollte die Maximalteilnehmerzahl von 40 Personen bereits vorher erreicht werden, erfolgt die Termininformation bereits früher.

Geplante Trainingszeiten sind (mit 2 Gruppen parallel):
09:00 bis 10:30 Uhr + 10:30 bis 12:00 Uhr

Die Nachmittagszeitens werden nur im Notfall terminert:
13:00 bis 14:30 Uhr + 14:30 bis 16:00 Uhr

Fragen? Anmeldung! Gerne mir eine E-Mail schicken: m.stiegler@muenchner-fussball-schule.de