NewsSPENDENLAUF

pendenlauf für Boarding School Gebäude in Tansania

HINTERGRUND?
Z
wei unserer Trainer der Münchner Fussball Schule, Carsten Altstadt & Matias Blasenbreu, engagieren sich nun schon das zweite Jahr in Folge für die Wohltätigkeitsorganisation AFRICA AMINI ALAMA in Tanzania und sammeln Spendengelder, um die Kinder und Jugendlichen bei unterschiedlichen Projekten vor Ort zu unterstützen.

WIE IST DER ABLAUF?
S
ponsor/Oma&Opa/Mama&Papa/Freunde/Firma suchen und in der Sponsorenvereinbarung eintragen lassen
Sponsor kann zwischen einem Betrag pro gelaufener Runde (ca. 250m) oder einem Fixbetrag (unabhängig von den gelaufenen Rundenzahl) entscheiden
Je mehr Sponsoren Ihr für Euren Lauf findet, desto besser!
Vor Ort könnt Ihr das „erlaufene“ Geld an Carsten/Matias übergeben bzw. den Betrag im Nachhinein überweisen

RAHMENPROGRAMM?
Kaffee und Kuchen (sämtliche Einnahmen kommen ebenfalls dem Projekt zu Gute)
Preise für beste Einzel- und Teamleistung

DIREKT SPENDEN GEHT NATÜRLICH AUCH NOCH! HIER KLICKEN

JEDE RUNDE HILFT! SEI DABEI!

Mehr Infos zum Projekt und zum Ablauf findet Ihr hier: