NewsMFS in Haidhausen

MFS in Haidhausen

MFS bei der SpVgg 1906 Haidhausen – Fußballkurse & Feriencamps

In Kooperation mit der SpVgg 1906 Haidhausen bieten wir zahlreiche Fußballangebote in Haidhausen an. Auf der Anlage in der St.-Martin-Straße 35 werden wöchentliche Kurse sowie Ferienangebote durchgeführt. Hier können die Kinder an Technik, Finten, Koordination und Torschuss feilen. In den Ferien können Familien eine tolle, begeisternde & vertrauensvolle Ferienbetreuung für Ihre Kinder wahrnehmen. Die Kinder haben jede Menge Spaß und lernen unglaublich viel Neues.

Das sind Wir

Dein Team vor Ort

Marco, Alex, Tobi, Luka
Email: mail@meinemfs.de
Linktree
TeleNr: 089 – 897 454 510

Fußball-Feriencamp

Die Kinder werden in kleinen Trainingsgruppen trainiert und ganztägig betreut. Euch erwartet neben einem abwechslungsreichen Trainingsprogramm mit vielen Tricks, Koordination und Torschüssen auch ein Nachmittagsprogramm mit zahlreichen Wettkämpfen und einem spannenden Abschlussturnier. Die Buchung der Camps erfolgt über unsere Website. Bei der SpVgg 1906 Haidhausen finden im Jahr 2023 folgende Feriencamps statt. Bitte beachtet, dass in diesem Angebot Frühstück, Mittagessen & Nachmittagssnack dabei sind.

• Pfingsten: 21.05 – 24.05.2024 (inkl. Frühstück & Mittagessen)
  • Ostern: 25.03. – 28.03..2024 (inkl. Frühstück & Mittagessen)
  • Sommer: 05.08 – 08.08.2024 (inkl. Frühstück & Mittagessen)
  • Sommer: 26.08. – 29.08.2024 (inkl. Frühstück & Mittagessen)

Fußball – Kindergarten (3-6 Jahre)

Der Fußball-Kindergarten (FuKiGa) bietet eine vielseitige sportliche Grundlagenausbildung, die beste Voraussetzungen für gute sportliche Leistungen im Jugend- und Erwachsenenalter schafft. Das gesundheitsorientierte Sport-Konzept schult die allgemeinmotorischen, koordinativen Bewegungsabläufe und macht die Kinder mit ersten fußballspezifischen Bewegungen und Techniken vertraut.
Die Anmeldung für den Kurs erfolgt über unsere Website. Einen kleinen Vorgeschmack was euch im Fußballkindergarten erwartet seht Ihr in folgendem Video. Hier eine Übersicht, an welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit der FuKiGa in Haidhausen stattfindet.

• Montag: 15:00 – 16:00 Uhr
  • Montag: 16:00 – 17:00 Uhr
  • Mittwoch: 15:00 – 16:00 Uhr
  • Mittwoch: 16:00 – 17:00 Uhr

Fußball – Fördertraining

Das Fördertraining wurde für fußballbegeisterte und ambitionierte Kinder ins Leben gerufen, denen das Trainingspensum im Verein nicht ausreicht. Aufgrund der kleinen Trainingsgruppen und individuellen Trainingsabläufe sind die Kurse aber auch für junge Fußballanfänger ab 6 Jahren geeignet. Der Fokus des Trainings liegt auf der Verbesserung der technischen und koordinativen Fähigkeiten. Die Anmeldung für den Kurs erfolgt über unsere Website. Wie so ein Fördertraining aussehen kann könnt ihr hier sehen. In Haidhausen findet das Fördertraining an den folgenden Tagen statt.

• Montag: 16:00 – 17:00
  • Dienstag 16:00 – 17:00
  • Mittwoch: 16:00 – 17:00 & 17:10 – 18:10 Uhr

Kontaktieren Sie uns gerne:weitere Angebote:
E-Mail: mail@meinemfs.de
Linktree – schnelle Kontaktaufnahme
Telefon: +49 89 89 745 45 10
Ansprechpartner: Marco Mesirca

Einzeltraining
Rent a Trainer
Kindergeburtstag

WIR BIETEN AUCH EINZELTRAININGS, RENT-a-TRAINER & KINDERGEBURTSTAGE AN. Kontaktieren Sie hierzu einfach den oben genannten Ansprechpartner.