NewsNeuer Partner im Raum Augsburg

Neuer Partner im Raum Augsburg

Münchner Fussball Schule und Heikomobil kooperieren

Gleiche Ziele, gleiche Philosophie – Die Münchner Fussball Schule und  Heiko Plischke´s Fußballschule Heikomobil gehen gemeinsame Wege und wollen so in Zukunft noch mehr Kinder mit gutem Fußballtraining begeistern.

HEIKO_LOGO

Ein erstes Angebot gibt es auch schon. Vom 02.01. bis zum 04.01.2014 bieten wir in der Turnhalle der Grundschule Eurasburg bei Augsburg Powertrainings an. 6-8 Jährige trainieren dabei täglich von 10.00 bis 12.00 Uhr, 8-12 Jährige nachmittags von 14.00 bis 16.00 Uhr. Mehr Informationen zu den Powertrainings und die Anmeldung finden Sie hier

Wir freuen uns sehr über die Kooperation und wünschen Heiko bei uns einen guten Start!