NewsMFS Schulersatz-Programm

MFS Schulersatz-Programm

Noch macht Corona dem gewohnten Schulprogramm einen Strich durch die Rechnung !

Doch wir helfen… Fußballtraining, Hausaufgabenbetreuung, Mittagessen…

Das Problem: Eltern haben keine Betreuung für ihre Kinder, doch die Arbeit ruft, der Alltag ist streßig und will nun noch umfassender organisiert werden. Wir von der MFS haben nun ein Fußball-Programm für diese Zeit auf die Beine gestellt, das Euch liebe Eltern hoffentlich im Bewältigen dieser Aufgabe unterstützt:

Die Lösung mit viel Spaß & Lernstoff: Von 08:00 bis 13:00 sind die begeisterten Fußballer(innen) betreut. In dieser Zeit können sich die Kinder auspowern, bewegen, Spaß haben und mit anderen Kindern ihrer liebsten Sportart nachgehen. Die Kinder bekommen Frühstück, Fußballtraining, Hausaufgabenbetreuung und vor dem Abholen noch ein Mittagessen… Die Termine sind einzeln buchbar. Gestalten Sie eine individuelle Woche mit unserem Fußballprogramm.

Anmeldung nur telefonisch oder per Email möglich

Noch Fragen? Dann schreiben Sie uns gerne eine Email (klicken Sie auf diesen Link) oder rufen uns einfach an: 089/897454510 (Sprechzeiten 09:00-13:00)