NewsMFS im Alpenvorland

MFS im Alpenvorland

NEUER PARTNERVEREIN: SV ESCHENLOHE

Seit September 2022 dürfen wir den SV Eschenlohe als neuen Partnerverein der Münchner-Fussball-Schule vorstellen. Gemeinsam mit dem Verein konnten wir bereits die ersten Fördertrainings für 6-9 Jährige (16-17 Uhr) und 10-13 Jährige (17-18 Uhr) etablieren. Wir sind sehr stolz darauf die Trainingsphilosophie nun auch in diese Region weiter zu tragen und freuen uns auf alle bevorstehenden Events.

ACHTUNG WINTER:
Die Trainingseinheiten finden im Winter auf dem Kunstrasen des FC Oberau von 15-16 Uhr und 16-17 Uhr statt.
Alle Infos zu den Trainingszeiten im Sommer und Winter findet Ihr unter www.muenchner-fussball-schule.de

Fussballcamps und mehr

Für 2023 stehen schon die ersten Fussballcamps und Powertrainings in der Warte. Alle Infos dazu findet Ihr in Kürze hier, oder unter office@muenchner-fussball-schule.de