NewsMFS-Fußballprogramme beim FSV Pfaffenhofen

MFS-Fußballprogramme beim FSV Pfaffenhofen

In Kooperation mit dem FSV PFaffenhofen bietet die MFS folgende Angebote

Bildergebnis für fsv pfaffenhofen

Die MÜNCHNER FUSSBALLSCHULE veranstaltet Nördlich von München zahlreiche Fußballangebote. In Kooperation mit dem FSV Pfaffenhofen werden wöchtentliche Kurse sowie Ferienangebote durchgeführt. Unsere Fußballangebote laufen das ganze Jahr. Ideal um in den Ferien am Ball zu bleiben, technische & koordinative Fortschritte zu erreichen und/oder eine tolle, begeisternde & vertrauensvolle Ferienbetreuung wahrzunehmen.

Fußball – Feriencamps 2019

Die Kinder werden in kleinen Trainingsgruppen (max. 12 Kinder pro Trainer) trainiert und ganztägig betreut. Die jungen Fußballer erwartet neben einem abwechslungsreichen Trainingsprogramm mit vielen Tricks, Koordination und Torschüssen ein Nachmittagsprogramm mit zahlreichen Wettkämpfen und spannenden Abschlussturnieren. Folgende Termine:

Sommerferien: vom 05.08.-09.08.2019

Fußball – Kindergarten (4-6 Jahre)

Der Fußball-Kindergarten (FuKiGa) bietet eine vielseitige sportliche Grundlagenausbildung, die beste Voraussetzungen für gute sportliche Leistungen im Jugend- und Erwachsenenalter schafft. Das gesundheitsorientierte Sport-Konzept schult die allgemeinmotorischen, koordinativen Bewegungsabläufe und macht die Kinder mit ersten fußballspezifischen Bewegungen und Techniken vertraut.

• Montags von 16:00-17:00 Uhr, 3-6 Jahre, 40€ im Monat

Fußball – Fördertraining

Das Fördertraining wurde für fußballbegeisterte und ambitionierte Kinder ins Leben gerufen, denen das Trainingspensum im Verein nicht ausreicht. Aufgrund der kleinen Trainingsgruppen und individuellen Trainingsabläufe sind die Kurse aber auch für junge Fußballanfänger ab 6 Jahren geeignet. Der Fokus des Trainings liegt auf der Verbesserung der technischen und koordinativen Fähigkeiten.

• Montags von 17:00-18:00 Uhr, 7-10 Jahre, 40€ im Monat
  • Montags von 18:00-19:00 Uhr, 10-13 Jahre, 40€ im Monat