NewsFußball am Buß- & Bettag – Kinderbetreuung

Fußball am Buß- & Bettag – Kinderbetreuung

Fußballtraining am Buß- & Bettag

Alle Jahre wieder im November stresst ein Tag Münchner Familien: Der Buß- und Bettag! Die Kinder haben schulfrei, doch die Eltern müssen arbeiten. Die MÜNCHNER FUSSBALLSCHULE veranstaltet an mehreren Standorten am 20.11. einen Fußball-Powertag. Die Kinder werden in kleinen Trainingsgruppen (max. 12 Kinder pro Trainer) trainiert und ganztägig betreut.

Die Kinder erwartet neben einem abwechslungsreichen Trainingsprogramm mit vielen Tricks, Koordination und Torschüssen ein Nachmittagsprogramm mit zahlreichen Wettkämpfen und spannenden Abschlussturnieren.

Fußball-Powertag:

• Betreuung ab 9:00
  • Trainingseinheit: 09:30 – 11:30 (Technik, Tricks, Koordination, Torschuß)
  • Mittagessen: 11:45 – 12:15 (gesund und kindgerecht)
  • Nachmittagsbetreuung: 12:30 – 13:45 (Witze- und Quizrunde, Minispiele)
  • Abschlussturnier: 14:00 – 15:30

POWERTRAINING

Auf der Suche nach einzeln buchbaren Trainingseinheiten an Feiertagen und/oder in den Ferien? Dann sind Sie hier genau richtig. An diesem Standort bieten wir folgende Termine an:

—————————————- Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gerne: —————————————-

Anfrage per Email

Telefon: (089) 89 745 45 10

WIR BIETEN AUCH FÖRDERKURSE, EINZELTRAININGs, RENTaTRAINER und KINDERGEBURTSTAGE AN. Kontaktieren Sie hierzu einfach den oben genannten Ansprechpartner.

————————————————————————————————————————

Fußball – INDOOR Feriencamp

Die Kinder werden in kleinen Trainingsgruppen (max. 12 Kinder pro Trainer) trainiert und ganztägig betreut. Euch erwartet neben einem abwechslungsreichen Trainingsprogramm mit vielen Tricks, Koordination und Torschüssen auch ein Nachmittagsprogramm mit zahlreichen Wettkämpfen und spannenden Abschlussturnieren.

Fußball – OUTDOOR Feriencamp

Die Kinder werden in kleinen Trainingsgruppen (max. 12 Kinder pro Trainer) trainiert und ganztägig betreut. Euch erwartet neben einem abwechslungsreichen Trainingsprogramm mit vielen Tricks, Koordination und Torschüssen auch ein Nachmittagsprogramm mit zahlreichen Wettkämpfen und spannenden Abschlussturnier.