NewsFeriencamp in Jegenstorf

Feriencamp in Jegenstorf

ES GEHT ENDLICH LOS!!!

Wir freuen uns sehr, in diesem Sommer vom 09.-13.08.2021 in Jegenstorf zu Gast sein zu dürfen und eine Woche Fußball pur mit den Kindern erleben zu können!
Täglich von 9:30 – 15:30 Uhr geht es auf den Platz. Wir feilen gemeinsam an Technik, Tricks, Koordination. Immer verbunden mit Torschuss und spannenden Wettkämpfen. In Spielformen und Spielen wenden wir gleich das Erlernte an und messen uns in kleinen Gruppen unter- und miteinander.
Nach dem Mittagessen geht es wieder raus. In der Nachmittagsbetreuung warten spannende und abwechslungsreiche kleine Wettkämpfe auf die Kinder, bevor der Trainingstag mit einem Abschlussturnier abgerundet wird. Für alle Spieler zwischen 6-12 Jahren.
Im Preis inklusive sind: Nike Shirt, Cappie, Trinkflasche, Hipster Bag, Urkunde, Zugang zu unserem Spielerportal MFSPLAYER , Essen und Getränke.

Schnupperpreis 289,00 € / 317,00 SFR

Anmeldung HIER

Bald geht es los. Sichert Euch jetzt noch Euren Platz!
Wir freuen uns auf Euch!!!