NewsSKINS wird neuer Kooperationspartner der MFS

SKINS wird neuer Kooperationspartner der MFS

skins

Wir sind sehr stolz, den neuen Kooperationspartner SKINS an Bord der Münchner Fußball Schule begrüßen zu dürfen. SKINS Kompressionskleidung unterstützt zunächst für ein Jahr Trainer und Athleten der Münchner Fussball Schule mit ihren tollen Produkten. SKINS bietet als einziges Unternehmen Kompressionskleidung mit unterschiedlichen Kompressionsstufen an. Mit ihrer innovativ entwickelten Kleidung wird die Muskulatur der Spieler nicht einfach nur zusammengequetscht. SKINS Produkte wurden so entwickelt, dass sie immer den richtigen Druck auf bestimmte Körperteile ausüben. Die Blutzirkulation wird so verbessert und der Sauerstofftransport innerhalb der Muskulatur erhöht. Der Athlet kann bessere Kraft-, Geschwindigkeits- oder Ausdauerleistungen erbringen und diese auch länger auf einem höheren Niveau halten. Zudem wird durch SKINS Kompressionskleidung  die Regenerationsleistung verbessert – der Spieler erholt sich schneller und kann so länger und mehr trainieren.

Wir von der MFS finden das natürlich klasse. Schließlich empfehlen wir unseren jungen Kickern so viel wie möglich zu trainieren, um bessere Fußballer zu werden. Durch diese tolle Partnerschaft können wir nun Spieler der MFS noch mehr fördern und ihnen helfen, ihren Trainingsalltag zu optimieren. Wir bedanken uns sehr herzlich bei SKINS, allen voran bei Mathias Hoffmann und Christian Völker! Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit und auf den gemeinsamen Weg.

Hier könnt Ihr noch mehr über SKINS erfahren.
SkINS584