NewsKrankenkasse BKK VBU neuer Partner der MFS

Krankenkasse BKK VBU neuer Partner der MFS

bkk-vbu_logo_pos_srgb

Die BKK·VBU – meine Krankenkasse

Großartige Nachrichten für alle Versicherten der BKK·VBU und Teilnehmer der MFS-Ferienprogramme: Durch diese neu initiierte Kooperation haben alle Kunden der Krankenkasse die Möglichkeit, sich einen großen Anteil an den Kosten der Feriencamps der MFS zurückerstatten zu lassen.  129 € werden von der BKK·VBU direkt übernommen und so kostet ein Feriencamp in Zukunft nur noch 70 €!!!
Wir freuen uns sehr auf die intensive Zusammenarbeit!
Exklusive Leistungen, persönliche Beratung und ausgezeichneter Service – bereits rund 460.000 Kunden vertrauen der BKK·VBU. Damit zählen wir zu den 30 größten Krankenkassen in Deutschland. Wir sind bundesweit wählbar und an über 40 Standorten, auch in München-Allach, vertreten.
Uns ist die Gesundheit unserer großen und kleinen Kunden wichtig. Unser Familienpaket beinhaltet deshalb unter anderen einen Babybonus in Höhe von bis zu 190 Euro, einen erhöhten Zuschuss von 75 Prozent für die künstliche Befruchtung oder die 24-h-Hebammenrufbereitschaft mit bis zu 250 Euro. Außerdem unterstützen wir die Gesundheit von Kindern zwischen 6 und 17 bei der Teilnahme an zertifizieren Gesundheitskursen und übernehmen 100 Prozent der Kosten. Um Bewegung auch in den Ferien zu fördern, hat die BKK·VBU das Projekt „Meine Ferien“ initiiert und bezuschusst für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren Feriencamps mit bis zu 129 Euro.

Neugierig geworden? Dann klicken Sie hier“                                                                                              Pressetext BKK·VBU S.Renz

Antrag Pflichtversicherte

Antrag Familienversicherung