NewsHerbstcamps der Münchner Fussball Schule

Herbstcamps der Münchner Fussball Schule

Hallo liebe Eltern,

des einen Freud, des anderen Leid, die Schule hat wieder begonnen. Ein herrlicher Sommer 2015 mit 6 Wochen Fußball pur ist vorbei und der geregelte, normale Alltag hat wieder begonnen.

Aber was wir alle als Kinder kaum erwarten konnten und die Zeit bis dahin sooo lange erschien, steht für uns Eltern schon wieder in „nur“ 5 Wochen vor der Tür: die Herbstferien vom 02.11. bis 06.11.2015! Schon wieder Ferien also und wohin dann mit den Kindern?

Wir haben natürlich wieder unsere Fußballcamps im Ferienprogramm. An folgenden Standorten sind wir wie gewohnt vertreten: FT Gern, FC Deisenhofen, SC Baldham-Vaterstetten, 1.SC Gröbenzell, FC Ismaning und SV Marzling.

Wem es im Herbst schon zu kalt ist, darf sich in einem Hallensoccer-Camp aufwärmen: Soccerworld Moosach, Sportzentrum Martinsried, SV DJK Taufkirchen und Soccerland Geretsried.

Anmelden könnt Ihr Euch hier

Viel Spaß bei unseren Programmen wünscht Euch das Team der MFS