NewsNeues Projekt „TSV Schwabmünchen Fussballschule“

Neues Projekt „TSV Schwabmünchen Fussballschule“

Mit der TSV Schwabmünchen Fussballschule gehen wir einen neuen, innovativen und nachhaltigen gemeinsamen Weg. Unter dem Motto „Großes Training für kleine Talente“ sollen in Zukunft Spieler des TSV Schwabmünchen in den Genuss professioneller und altersgerechter Ausbildung im Bereich Juniorenfussball kommen.

Wir sind sehr glücklich, dass wir das Team vor Ort mit unserem Knowhow und viel Manpower bei diesem spannenden Projekt unterstützen können. Für die Zukunft sind mehrere Fördertrainings sowie Feriencamps geplant. Näherer Informationen zu diesem außergewöhnlich spannenden Projekt finden Sie hier.
Auch im Video finden Sie einen kurzen Bericht dazu (ab Minute 2:42).

Wir wünschen allen Beteiligten ganz viel Spaß und Erfolg und hoffen, bald mit interessanten Neuigkeiten aus Schwabmünchen aufwarten zu können.

P.S.: Was die Kids vor Ort erwartet, sieht man in unserem Trailer