Fussballkinder-geburtstag

Für 6-13 Jährige

Fußball- Kindergeburtstag

Feier den Geburtstag Deines Kindes mit uns! Unser Trainer kommt zum gewünschten Termin mit Material und großem Übungsrepertoire zu Euch. Wir freuen uns jetzt schon auf einen tollen und erlebnisreichen Tag mit Euch! Inhalte, Dauer und Ort können individuell auf Eure Wünsche abgestimmt werden. Bitte denkt daran, dass Ihr einen geeigneten Platz für die Durchführung selbst organisiert. Preise: 1,5 Stunden 189 € (ggf. zzgl. Platzmieten); Preise: 2,0 Stunden 229 € (ggf. zzgl. Platzmieten); Preise: 3,0 Stunden 289 € (ggf. zzgl. Platzmieten)

event@muenchner-fussball-schule.de

Trickschule
Zielschusswettbewerb
Fussballbaseball

Wo, Wann und Wie lange kann der Kindergeburtstag stattfinden?

Den Veranstaltungsort müssen sie bitte selbst aussuchen und buchen. Gerne unterstützen wir Sie bei der Suche nach einem Veranstaltungsort. Den Termin können Sie selbst bestimmen.

Der Kindergeburtstag kann wahlweise 1,5 Std. , 2 Std. oder auch 3 Stunden gebucht werden.

Was kostet der Kindergeburtstag?

1,5 Std. kosten 189 €, 2 Std. kosten 229 € und 3 Std. kosten 289€

Um was müssen wir Eltern uns kümmern?

Sie müssen bitte die Location für den Geburtstag vorab buchen und uns die gewünschte Zeit mitteilen. Für Getränke, Essen, Dekoration und Geschenke müssten sie bitte selbst sorgen.

Welche Leistungen kommen von der MFS?

Die MFS schickt Ihnen einen auf Kindergeburtstage spezialisierten Trainer mit Bällen und sämtlichen Trainingsutensilien zu Ihnen. Unser Trainer sorgt für ein abwechslungsreiches Programm, das jeder Zeit mit Ihnen und dem Geburtstagskind abgestimmt werden kann.

Was passiert, wenn ich den Kindergeburtstag kurzfristig absagen muss?

Der Termin kann bis zu 14 Tagen vor Buchungsdatum gegen eine Bearbeitungsgebühr von 15€ storniert werden. Ab 14 Tagen vor Buchungstermin werden 50% des Rechnungsbetrags fällig. Ab 7 Tagen vor Buchungstermin werden 100% des Rechnungsbetrags fällig. Jedem Kunden ist es gestattet einen Ersatzkunden, der sich schriftlich anzumelden hat, zu benennen. Für den Ersatzkunden gelten die gleichen Vereinbarungen wie für den eigentlichen Kunden.