Rent-a-Trainer

Für 7-25 Jährige

Rent-a-Trainer

Das „Rent-A-Trainer“ Angebot bietet die Möglichkeit einen speziell geschulten und qualifizierten Fußballtrainer der Münchner Fußball Schule, individuell zu buchen. Sie wollen einen MFS-Trainer für eine Fußballmannschaft, ihrem Trainer einen Coach zur Seite stellen oder aber einfach nur Abwechslung ins Mannschafttraining bringen, dann ist dieses Angebot ganau das Richtige. Der MFS Trainer bringt langjährige Erfahrung in unserer Ausbildungsphilosophie mit und wird den Spieler*innen so unglaublichen Spaß und Fortschritt bringen. Somit werden in enger Zusammenarbeit mit Verein und Eltern Nachwuchsspieler*innen des Vereins zusätzlich gefördert. Sie können unsere Trainer entweder für die ganze Saison oder auch einfach zusätzlich zum Vereinstraining buchen.

Für alle Altersklassen geeignet
Qualifizierte Trainer der MFS
Intensive Trainingseinheiten
Inhalte in Abstimmung mit dem Trainer und dem Verein
Finten, Passen, Ballannahmen, Torschuss, Koordination, Zweikampf und Spielformen
F A Q

Wo, Wann und Wie lange findet das Rent a Trainer- Programm statt?

Das Training findet auf ihrem Vereinsgelände zu üblichen Trainingszeit Ihres Teams statt. Das Training kann zu Ferienzeiten auf auf den Anlagen unserer Partnervereine stattfinden.

Was kostet das Rent a Trainer- Programm?

60min kosten  89 €, jede weitere 30min kosten 30€ zusätzlich.

Was beinhaltet das Training?

Die Trainingsinhalte können an die Wünsche des Trainers und des Teams angepasst werden.

Brauchen wir eigene Bälle und Trainingsmaterial?

Unser Trainer bringt sämtliches Material wie Bälle, Hütchen und Leibchen mit.

Was passiert, wenn ich kurzfristig absagen muss?

Der Termin kann bis 24 Std. vor Termin kostenfrei abgesagt werden. Ansonsten wir der volle Betrag fällig, da wir den Trainer so kurzfristig nicht anderweitig einsetzen können.

K o n t a k t
F e e d b a c k

Mein Sohn trainiert in der MFS, weil mich das Techniktraining überzeugt. Technische Details werden verbessert und optimiert. Jeder Spieler wird individuell besser. Die Trainingsphilosophie und Menschlichkeit von Michael Schuppke vermittelt Spaß am Fußball.

Trainer des Hamburger SV Tim Walter

Die Ausbildung im technischen Bereich ist sensationell, ebenso wie das frühe Erlernen eines kontrollierten Spielaufbaus.

Mutter und Technische Jugendleiterin TuS Holzkirchen Verena Feldbrach

Durch die altersgerechte Ausbildung werden die Kinder technisch, taktisch und koordinativ hervorragend ausgebildet.

Vater und Jugendtrainer beim SC Baldham-Vaterstetten Christian Reber

MFS Coach und MFS Player bieten ein ganzheitliches Ausbildungskonzept, das mich absolut überzeugt.

Trainerlegende Ottmar Hitzfeld

Ihr Einsatz, Ihre Energie, verbunden mit zielorientiertem Coaching ist fast unbezahlbar für die Jugendlichen.

Schweizer Profitrainer (Tottenham Hotspurs, VFB Stuttgart, Young Boys Bern) Christian Gross