NewsÜbernachtungsfußballcamp in Dinkelscherben

Übernachtungsfußballcamp in Dinkelscherben

Übernachtungsfußballcamp in Kooperation mit FerienFussball.de

In Kooperation mit FerienFussball.de wird dieses Jahr erstmalig ein Fußballcamp in Dinkelscherben stattfinden.

Unterkunft

Das Camp findet in Dinkelscherben statt, was ca. 30Km westlich von Augsburg und ca. 100Km nord-westlich von München liegt. Teilnehmen dürfen Kinder zwischen 8 und 14 Jahren. Jeder Teilnehmer muss per Eigenanreise nach Dinkelscherben kommen.  Unsere Unterkunft ist das Schullandheim Dinkelscherben, welches über mehrere Fußballplätze, einer Turnhalle, sowie einem Schwimmbad und weitere andere Outdoor-Sportanlagen verfügt.  Dort werden die Kinder vom 12.08. bis zum 18.08.2018 (6 Nächte) übernachten. Die Kinder kommen in 5- bis 6-Bettzimmern unter, wobei die Zimmereinteilung vor Ort stattfindet. Das Übernachtungscamp kostet inkl. aller Leistungen 385,- €.

Training

Training findet 2 bis 3 mal am Tag statt. Die Kinder werden in kleinen Gruppen trainiert. Neben einem abwechslungsreichen Vormittagsprogramm mit vielen Tricks, Koordinationsübungen und Torschüssen gibt es ein Nachmittagsprogramm mit zahlreichen Wettkämpfen und Turnieren. Das Training wird nach der Philosophie der MFS aufgebaut.

Freizeit

Die Organisation der Freizeitaktivitäten wird von den Betreuern von FerienFußball übernommen. Abends findet ein gemeinsames Programm, mit Turnieren, Wettkämpfen in anderen Sportarten und Gemeinschaftsspielen, statt. Zudem gibt es jeden Tag eine Pressekonferenz, bei der der Spieler des Tages gewählt wird. Zusätzlich ist ein Ausflug ins Schwimmbad geplant.

Die Buchung kann direkt hier erfolgen.

Weitere Information zu diesem Angebot gibt es auch unter FerienFussball.de.

Dein Ansprechpartner für diese Fußball – Angebote ist:

Marc Stiegler

Telefon: +49 (089) 89 745 45 18