NewsMFS FUSSBALL-PROGRAMME beim TUS HOLZKIRCHEN

MFS FUSSBALL-PROGRAMME beim TUS HOLZKIRCHEN

Die MFS bietet seine Fußballkurse und Feriencamps beim Tus Holzkirchen an!

Bildergebnis für tus holzkirchen

Fußball – Kindergarten

Der Fußball-Kindergarten (FuKiGa) bietet eine vielseitige sportliche Grundlagenausbildung, die beste Voraussetzungen für gute sportliche Leistungen im Jugend- und Erwachsenenalter schafft. Das gesundheitsorientierte Sport-Konzept schult die allgemeinmotorischen, koordinativen Bewegungsabläufe und macht die Kinder mit ersten fußballspezifischen Techniken vertraut.

Auf Anfrage

Fußball – Fördertraining

Das Fördertraining wurde für fußballbegeisterte und ambitionierte Kinder ins Leben gerufen, denen das Trainingspensum im Verein nicht ausreicht. Aufgrund der kleinen Trainingsgruppen und individuellen Trainingsabläufe sind die Kurse aber auch für junge Fußballanfänger ab 6 Jahren geeignet. Der Fokus des Trainings liegt auf der Verbesserung der technischen und koordinativen Fähigkeiten.

Derzeit nicht vorhanden

Fußball – Feriencamp

Die Kinder werden in kleinen Trainingsgruppen (max. 12 Kinder pro Trainer) trainiert und ganztägig betreut. Euch erwartet neben einem abwechslungsreichen Trainingsprogramm mit vielen Tricks, Koordination und Torschüssen auch ein Nachmittagsprogramm mit zahlreichen Wettkämpfen und spannenden Abschlussturnieren.

• SOMMER (1.Woche): 29.07 – 02.08.2019 – EUR 209
  • SOMMER (6.Woche): 02.09 – 06.09.2019 – EUR 209

POWERTRAINING

Auf der Suche nach einzeln buchbaren Trainingseinheiten an Feiertagen und/oder in den Ferien? Dann sind Sie hier genau richtig. An diesem Standort bieten wir folgende Termine an:

• in 2019: 02.09 – 06.09.2019 (15:30 – 17:30)

Dein Ansprechpartner für diese Fußball – Angebote ist:

Gediminas Sugzda

g.sugzda@muenchner-fussball-schule.de

Sie haben Interesse an Einzeltraining? Termine sind jederzeit individuell vereinbar. Ihr Ansprechpartner für diesen Standort ist oben genannt

Aktuell noch keine Termine geplant. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte.