NewsNeuer Kooperationspartner

Neuer Kooperationspartner

Voller Vorfreude blicken wir auf das erste gemeinsame Projekt mit Hazrolli 05 e.V. diesen Sommer. Am 03./04.09.2022 gestaltet der Verein, der sich in unterschiedlichsten sozialen Bereichen engagiert, gemeinsam mit der MFS ein Camp-Wochenende beim VfL Egenburg (nahe Pfaffenhofen an der Glonn).
Zwei Tage lang warten viele spannende Erlebnisse, Begegnungen und intensive Fußball-Erfahrungen auf dem Programm. Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Wolfgang Schmitz von Hazrolli 05 e.V.:

Wir wollen in den nächste 10 Jahren mit Hilfe von Spendengeldern ein Krankenhaus oder eine Schule bauen.

Unser Motto lautet: Hazrolli 05 e.V. hilft – kommt zu UNS

Wir engagieren uns in vielen sozialen Projekten und wollen:

– kranken Menschen helfen

– Sportförderung für junge, hilfebedürftige Kinder und Jugendliche betreiben

– Kindergärten und Schulen unterstützen

– Kinder- und Jugendcamps durchführen

– Familienhilfe anbieten

– unterschiedliche Kulturen vereinen“

Ein bis zu 100%ige Kostenübernahme durch Hazrolli 05 e.V. ist möglich.
Hierfür wenden Sie sich bitte an wolfgang.schmitz@hazrolli.de

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Freude und tolle Erinnerungen, bedanken uns herzlich bei
Hazrolli 05 e.V. für das großartige Engagement und fiebern dem Wochenende erwartungsvoll entgegen…