NewsMFS Fussballreise in Südtirol – Olang

MFS Fussballreise in Südtirol – Olang

NEU: MFS in Südtirol – Olang (Italien)
219€ pro Campteilnehmer (zzgl. Unterkunft)

In Kooperation mit dem Tourismusverein Olang und der Fußballabteilung des ASC Olang bietet die MÜNCHNER FUSSBALLSCHULE ein Feriencamp in Südtirol an. Nutzen Sie dieses Angebot um eine Fußballreise für Ihre Liebsten zu gestalten. Das schöne an diesem Angebot ist, dass die ganze Familie einen wunderschönen Urlaub verbringen kann.

Die Kinder gehen ihrer Leidenschaft dem Fußball nach, während die Eltern Südtirol entdecken und Zeit für sich haben. Da das Fußballcamp von 08:30 bis 15:30 geht, steht Nachmittags noch viel gemeinsame Familienzeit zur Verfügung. Neben drei vollgepackten MFS-Fußballtagen erhältst du zudem täglich ein warmes Mittagessen, Sportgetränke und eine Fußballausrüstung! Aktuelle Termine sind:

• Pfingsten // Sonntag, 04. Juni – Donnerstag, 08. Juni 2023*

*die Buchung der Unterkunft muss spätestens 30 Tage vor Anreise erfolgen. Die Zahlung für die Unterkunft geht direkt an das jeweilige Hotel. Die Kosten für das Trainingscamp (219 € pro teilnehmendem Kind) werden Ihnen direkt von der Münchner Fußball Schule in Rechnung gestellt.

Die BUCHUNG für das REISEANGEBOT erfolgt über unsere Ferienoutdoorcamps: HIER!

Bei uns buchen Sie das Feriencamp und wir helfen Ihnen eine passende Unterkunft (siehe zwei Hotels unten) in Olang zu finden. Hierbei steht Ihnen der TOURISMUSVEREIN Olang mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktieren Sie einfach den nachfolgenden Ansprechpartner und lassen sich beraten. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie in einem unserer MFS Fußballcamps in Süd Tirol willkommen zu heißen.

MFS SPEZIAL:
Gerne können Sie eine Unterkunft bei unserem Partner Hotel Scherer unter info@hotelscherer.com buchen oder wahlweise sich eine eigene Unterkunft vor Ort suchen.

Hotel Scherer:
Paketpreis für 4 Nächte (passend zu den Camptagen)
Doppelzimmer (Erwachsener + Kind) für 580€
3-Bettzimmer (Erwachsener + Erwachsener + Kind) für 870€
3-Bettzimmer (Erwachsener + Kind + Kind) für 820€
4-Bettzimmer (Erwachsener + Erwachsener + Kind + Kind) für 1.120€
5-Bettzimmer (Erwachsener + Erwachsener + Kind + Kind + Kind) für 1.380€
Individuelle Anpassungen für Zimmer, Zeitraum, Verpflegung usw. sind in direkter Absprache mit dem Hotel Scherer möglich: info@hotelscherer.com

Inklusivleistungen (bei Hotel Scherer):
– Halbpension
– Freier Eintritt ins öffentliche Freischwimmbad von Olang
– Kostenloser Fahrradverleih (begrenzte Anzahl)
– großer Garten rund ums Hotel
– SPA Bereich
– Freier Eintritt ins öffentliche Freischwimmbad von Olang
– Freier Eintritt zu den Tennisplätzen
– Kostenlose Benutzung aller öffentlichen Verkehrsmittel in ganz Südtirol (Linienbusse, Regionalzüge und Landes-Seilbahnen)
– Teilnahme an unserem Wochenprogramm (Großteil kostenlos)

Sie haben Fragen zu diesen Angeboten, kontaktieren Sie uns gerne.

Ihr Ansprechpartner für diese Fußball – Angebote ist:

Marc Stiegler

Telefon: +49 (089) 89 745 45 10