NewsMFS FUSSBALL-PROGRAMM IM MÜNCHENER SÜDEN-SV DJK TAUFKIRCHEN

MFS FUSSBALL-PROGRAMM IM MÜNCHENER SÜDEN-SV DJK TAUFKIRCHEN

DIE NEWSSEITE DER KOOPERATION SV-DJK TAUFKIRCHEN & MFS !

Die Zusammenarbeit mit der SV-DJK Taufkirchen besteht nun seit mehr als 7 Jahren. Neben zahlreichen FERIENCAMPS und RENTaTRAINER in F, E & C-Jugenden durften wir dort in der Vergangenheit auch eine 2002er & 2005er Mannschaft betreuen. In aktueller Betreuung ist eine der zahlreichen 2008er Teams (Weitere Infos zu diesem Projektteam). Nun forciert der Verein eine Intensivierung der Kooperation und wir weiten das Kursangebot aus. Bei Interesse zu unseren Angeboten bitte immer auf uns zukommen. Kontaktdaten finden Sie unten.

In Kooperation mit dem Partnerverein SV-DJK Taufkirchen veranstalten wir folgende Fußball-Programme:

Fußball – Fördertraining*

Das Fördertraining wurde für fußballbegeisterte und ambitionierte Kinder ins Leben gerufen, denen das Trainingspensum im Verein nicht ausreicht. Aufgrund der kleinen Trainingsgruppen und individuellen Trainingsabläufe sind die Kurse aber auch für junge Fußballanfänger ab 6 Jahren geeignet. Der Fokus des Trainings liegt auf der Verbesserung der technischen und koordinativen Fähigkeiten.

Kursinformation:

• Mittwoch von 16:30 – 17:30 Uhr für 7-10 Jährige (im Winter: Halle, Pappelstraße)
  • Mittwoch von 17:30 – 18:30 Uhr für 10-12 Jährige (im Winter: Halle, Pappelstraße)

Fußball – Feriencamp*

Die Kinder werden in kleinen Trainingsgruppen (max. 12 Kinder pro Trainer) trainiert und ganztägig betreut. Euch erwartet neben einem abwechslungsreichen Trainingsprogramm mit vielen Tricks, Koordination und Torschüssen auch ein Nachmittagsprogramm mit zahlreichen Wettkämpfen und spannenden Abschlussturnieren.

Termine:

• Termine folgen
*Für Vereinsmitglieder gibt es auf unsere MFS-Programme in Taufkirchen einen Rabatt.  Ein Schnuppertraining ist immer kostenlos möglich. Bitte vorher Kontakt aufnehmen.

Dein Ansprechpartner für diese Fußball – Angebote ist:

Matias Blasenbreu & Mesirca Marco

Telefon: +49 (089) 89 745 45 10

m.blasenbreu@muenchner-fussball-schule.de & m.mesirca@muenchner-fussball-schule.de

Unser 2008er Team beim SV DJK Taufkirchen in MFS Betreuung von Marco & Alex