MFS bei FUSSBALL-VORORT

MFS bei FUSSBALL-VORORT

Wir haben bei Fussball-Vorort unseren Fußball-Kindergarten-Kurs live und online durchgeführt.

Die Trainer, Felix, Ferdi und Marco, gestalten dabei ein einstündiges Fußballprogramm für den Fußball-Spaß dahoam. Bei diesem Live-Training können die Kinder aktiv teilnehmen und sich somit eine Stunde lang bewegen und mit uns Spaß haben. Danke an Christoph Seidl, der das Projekt, zusammen mit unserem Felix, betreut.

Der Online-Fußball-Kindergarten bei fussball-vorort findet immer MITTWOCHs von 16:00-17:00 statt. Ihr habt das Live-Training verpasst? dann seht es euch einfach im Nachgang an. Viel Spaß ;)

Liebe Eltern, liebe Kinder – aufgepasst!Macht mit beim Fußballkindergarten LIVE und trainiert mit den Trainern Ferdi, Marco und Felix von der Münchner Fussball Schule gemeinsam 1 Stunde in eurem Wohn- oder Kinderzimmer. Nun kann es losgehen!

Gepostet von fussball-vorort.de am Mittwoch, 15. April 2020

und hier noch unser erster Live-Auftritt auf Facebook

Die Münchner Fussball Schule präsentiert: Fußballkindergarten LIVE

Premiere für unsere Väter, Mütter und Kids‼️ Die Münchner Fussball Schule präsentiert den Fußballkindergarten LIVE🔥Mitmachen kann jeder‼️ Welcher eurer Mitspieler kann hier noch etwas lernen❓

Gepostet von fussball-vorort.de am Mittwoch, 8. April 2020