NewsMFS FUSSBALLPROGRAMME IM KREIS BAD TÖLZ – GERETSRIED

MFS FUSSBALLPROGRAMME IM KREIS BAD TÖLZ – GERETSRIED

Die MFS bietet seine Fußballkurse und Feriencamps in Geretsried an!

In Kooperation mit dem FF Geretsried & Soccerland Geretsried veranstalten wir Fußballkurse, Camps & Trainerfortbildungen:

FF Geretsried – Robert-Schumann-Weg 4, 82538 Geretsried

SOCCERLAND Geretsried – Königsdorfer Weg 7, 82538 Geretsried

Fußball – Fördertraining

Das Fördertraining wurde für fußballbegeisterte und ambitionierte Kinder ins Leben gerufen, denen das Trainingspensum im Verein nicht ausreicht. Aufgrund der kleinen Trainingsgruppen und individuellen Trainingsabläufe sind die Kurse aber auch für junge Fußballanfänger ab 6 Jahren geeignet. Der Fokus des Trainings liegt auf der Verbesserung der technischen und koordinativen Fähigkeiten.

Kursinformation: Derzeit nicht vorhanden

Fußball – Feriencamp

Die Kinder werden in kleinen Trainingsgruppen trainiert und ganztägig betreut. Euch erwartet neben einem abwechslungsreichen Trainingsprogramm mit vielen Tricks, Koordination und Torschüssen auch ein Nachmittagsprogramm mit zahlreichen Wettkämpfen und spannenden Abschlussturnieren. Lesen Sie hier das begeisternde Feedback der Jugendleiterin aus Falkensee.

Campinformation:

• HERBST: Mo. 02.11 – Mit. 05.11.2020 in Soccerland Geretsried (EUR 189)
  • HERBST: Do. 05.11.2020 in Soccerland Geretsried (EUR 60) – Vormittag & Nachmittag Training inkl. Mittagessen
  • HERBST (Buß- & Bettag): 18.11.2020 in Soccerland Geretsried (EUR 69) – Camptag inkl. Mittagessen
  • Termine 2021 folgen

Dein Ansprechpartner für diese Fußball – Angebote ist:

Marco Mesirca

Telefon: +49 157 8491 2069

m.mesirca@muenchner-fussball-schule.de

IN DER NÄHE: FC WEIDACHMÜNSINGSTRASSLACHDEISENHOFEN

WIR BIETEN AUCH EINZELTRAININGs & RENTaTRAINER & KINDERGEBURTSTAGE AN. Kontaktieren Sie hierzu einfach den oben genannten Ansprechpartner.