NewsFUSSBALL FERIENCAMP AN DER DEUTSCHEN SCHULE SHANGHAI

FUSSBALL FERIENCAMP AN DER DEUTSCHEN SCHULE SHANGHAI

In Kooperation mit der Deutschen Schule Shanghai bietet die MFS ein Feriencamp in Shanghai an

Wir starten im Juli diesen Jahres in eines unserer spannendsten Projekte in der 20-jährigen Geschichte der Münchner Fussball Schule. Zum ersten Mal seit unserer Gründung bewegen wir uns vom 02.-06.07.2018 auf einem anderen Kontinent, um unserer Arbeit in einer für uns komplett neuen Umgebung nachzugehen. Mitten in Shanghai werden wir mit zwei Trainern an der „Deutschen Schule Shanghai“ Kinder aus der Schule in einem 5-tägigen Feriencamp trainieren. Wir freuen uns schon riesig auf viele neue und spannende Eindrücke einer uns unbekannten Kultur und der Arbeit des Teams vor Ort!

Fußball-Ferienspaß mit vielen Tricks & Koordination

Die Feriencamps der Münchner Fussball Schule stehen für eine Woche intensives Fußballspielen mit Freunden, um dabei an Technik, Koordination sowie Torschuß zu feilen. Die Kinder werden in kleinen Trainingsgruppen (max. 12 Kinder pro Trainer) trainiert und ganztägig betreut.

Euch erwartet neben einem abwechslungsreichen Trainingsprogramm mit vielen Tricks, Koordination und Torschüssen auch ein Nachmittagsprogramm mit zahlreichen Wettkämpfen und spannenden Abschlussturnieren.

Camptag:

• Betreuung ab 9:00
  • Trainingseinheit: 09:30 – 11:30 (Technik, Tricks, Koordination, Torschuß)
  • Mittagessen: 11:45 – 12:15 (gesund und kindgerecht)
  • Nachmittagsbetreuung: 12:30 – 13:45 (Witze- und Quizrunde, Minispiele)
  • Abschlussturnier: 14:00 – 15:30
  • Weiter Informationen zum Feriencamp gibt es HIER

Ihr Ansprechpartner für diese Fußball – Angebote ist:

Michael Maguhn und David Dechamps

Telefon: +49 (089) 89 745 45 12