Fit aus den Ferien

Hier kannst du dein Training ganz einfach buchen

Für wen ist das Training geeignet?

Für Kinder ab 7 Jahren, Jugendliche und Erwachsene.

Wo, wann und wie lange findet das Training statt?

Die Trainingsorte variieren. Diese findest du als Angebot auf dieser Seite oben. Das Training geht von 9:30-15:30 Uhr.

Was kostet das Training?

Das Fit aus den Ferien Training kostet 99 €.

Welche Ausrüstung benötige ich für das Training?

Wettergerechte Trainingsbekleidung, Fußballschuhe (Hallenschuhe, wenn das Training Indoor stattfindet) und Getränke.

Was passiert, wenn ich kurzfristig absagen muss?

Die Veranstaltung kann bis 7 Tage vor Termin kostenfrei storniert werden. Innerhalb der Frist von 7 bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn werden 50 % der Teilnahmegebühr fällig. Bei Absagen innerhalb 24 Std. vor Veranstaltungsbeginn wird der volle Betrag fällig. Allerdings können die Fehltage gegen Vorlage eines ärztlichen Attestes nachgeholt werden.

FÜR 7-18 JÄHRIGE

Fit aus den Ferien

In den Ferien zu wenig trainiert und noch nicht fit für den Ligabetrieb? Kein Problem! Mit dem Fit aus den Ferien Training der MFS kehren die Kinder schneller, beweglicher, kräftiger und mit einer besseren Ausdauer zu ihrer Mannschaft zurück.
Das Fit aus den Ferien Training findet am letzten Ferientag oder an Feiertagen statt und richtet sich an fortgeschrittene & leistungsorientierte Spieler*innen zwischen 7 und 18 Jahren.
Wir achten auf kleine Gruppen und Trainingseffizienz und unterteilen nach Alter und Leistungsstand.

Qualifizierte Athletiktrainer
    Training von 9:30 Uhr bis 15:30 Uhr