FOLGE UNS AUF:

Die Münchner
Fussball Schule

Die MFS ist eine vereinsergänzende Institution um Vereine in Ihrer täglichen Arbeit mit ihren Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu unterstützen. Mit unserer ganzheitlichen Ausbildungsphilosophie, unserer außergewöhnlichen Trainingsorganisation und Trainingseffizienz begeistern wir mittlerweile über 7000 Kinder jährlich und unterstützen über 90 Partnervereine in und um München. Egal ob Vierjährige, ambitionierte Kicker*innen, Spieler*innen aus den Nachwuchsleistungszentren, Kinder die rein aus Spaß an der Freude Fußball spielen, oder Fußballprofis! Ziel ist es stets mit Spaß und Freude jeden Einzelnen maximal zu fördern. Neben unserem sportlichen Know-how ist es uns ein großes Anliegen menschlich als Vorbilder zu agieren, um unseren Kindern und Jugendlichen die bestmöglichen sozialen Werte zu vermitteln. Hierzu bilden wir unsere 50 hauptberuflich angestellten Trainer und Studenten wöchentlich fort!

F A Q

Häufig
gestellte Fragen

Wo finden Eure Trainingsangebote statt?

Unsere Trainings finden auf den Sportanlagen unserer 90 Partnervereine und in den Soccerhallen in und um München statt.

Wer kann teilnehmen?

Jeder der Spaß und Freude am Kicken hat. Vom Dreijährigen bis hin zum Erwachsenen sind  alle herzlich willkommen. Wir haben für Jeden das passende Programm! Melde dich gerne unter

089-8974545-10 oder per Mail an info@muenchner-fussball-schule.de für ein Schnuppertraining an.

Wie bekomme ich die neuesten Informationen?

Um alle aktuellen Informationen zu unseren Programmen zu bekommen, kannst Du dich hier zum Newsletter anmelden.

Oder Du rufst uns einfach unter 089-8974545-10 an. Unser Office-Team ist Montag bis Donnerstag von 8 Uhr – 12 Uhr und freitags von 9 Uhr – 13 Uhr für dich da.

Wie kann ich Mitglied werden?

Zunächst suchen wir mit Dir gemeinsam einen passenden Kurs für Dich oder Dein Kind aus und testen das Training anschließend in Form eines kostenfreien Schnuppertrainings. Sollte Euch das Training gefallen könnt Ihr Euch fest anmelden. Das Anmeldeformular bekommt Ihr bereits vor dem Schnuppertraining entweder per Mail oder direkt vor Ort.

Wie kann ich die Mitgliedschaft beenden?

Dazu schickst du uns eine schriftliche Kündigung an info@muenchner-fussball-schule.de. Du bekommst von uns zeitnah eine Kündigungsbestätigung per Mail zugesendet. Damit wir uns stetig verbessern können, wäre die Angabe des Kündigungsgrundes für uns sehr wichtig.

V i d e o s

Das Videoportal für Trainer und Spieler

MFSFUSSBALL
TRAINING.TV

Mit fast 1000 Trainingsvideos für alle Alters- und Spielklassen. Immer verfügbar, top aktuell und jederzeit kündbar.

Jetzt gratis testen

F e e d b a c k

Mein Sohn trainiert in der MFS, weil mich das Techniktraining überzeugt. Technische Details werden verbessert und optimiert. Jeder Spieler wird individuell besser. Die Trainingsphilosophie und Menschlichkeit von Michael Schuppke vermittelt Spaß am Fußball.

Trainer des Hamburger SV Tim Walter

Die Ausbildung im technischen Bereich ist sensationell, ebenso wie das frühe Erlernen eines kontrollierten Spielaufbaus.

Mutter und Technische Jugendleiterin TuS Holzkirchen Verena Feldbrach

Durch die altersgerechte Ausbildung werden die Kinder technisch, taktisch und koordinativ hervorragend ausgebildet.

Vater und Jugendtrainer beim SC Baldham-Vaterstetten Christian Reber

MFS Coach und MFS Player bieten ein ganzheitliches Ausbildungskonzept, das mich absolut überzeugt.

Trainerlegende Ottmar Hitzfeld

Ihr Einsatz, Ihre Energie, verbunden mit zielorientiertem Coaching ist fast unbezahlbar für die Jugendlichen.

Schweizer Profitrainer (Tottenham Hotspurs, VFB Stuttgart, Young Boys Bern) Christian Gross
N E W S