Einzeltraining

Für 7-12 Jährige

Einzeltraining

Zur Verbesserung der individuellen Leistungsfähigkeit bieten wir unser Einzeltraining für 6 - 12 jährige an. Dieses Angebot richtet sich sowohl an talentierte Spieler*innen, Spieler*innen aus den Nachwuchsleistungszentren als auch an Spieler, die sich in bestimmten Bereichen weiterentwickeln wollen. In den meisten Teams ist es aufgrund der hohen Spielerzahl nur schwer möglich individuell an den Schwächen und Stärken der Kinder und Jugendlichen zu arbeiten.

Optimale Korrektur und Automatisierung
Über 300 Wiederholungen pro Stunde
Beidfüßige Schusstechniken in Effetball, Flugball, Flatterball, Druckpass
Tricks und Ballannahmen für sämtliche Spielsituationen
Stärkung des Selbstvertrauens
F A Q

Wo und wann findet das Einzeltraining statt?

Sowohl Ort als auch der Termin können telefonisch individuell abgestimmt werden.

Welche Ausrüstung benötige ich dafür?

Wettergerechte Trainingsbekleidung, Fußball- oder Kunstrasenschuhe (Hallenschuhe, falls das Training Indoor stattfindet) und ausreichend Getränke.

Kann ich mir den Trainer aussuchen?

Selbstverständlich versuchen wir Deinem Trainerwunsch nachzukommen.

Was passiert, wenn ich mal krank oder verletzt bin?

Das Einzeltraining kann bis 24 Std. vor Termin kostenfrei abgesagt werden. Ansonsten wird der volle Betrag fällig, da wir die Trainer so kurzfristig nicht anderweitig einsetzen können.

K o n t a k t
F e e d b a c k

Mein Sohn trainiert in der MFS, weil mich das Techniktraining überzeugt. Technische Details werden verbessert und optimiert. Jeder Spieler wird individuell besser. Die Trainingsphilosophie und Menschlichkeit von Michael Schuppke vermittelt Spaß am Fußball.

Trainer des Hamburger SV Tim Walter

Die Ausbildung im technischen Bereich ist sensationell, ebenso wie das frühe Erlernen eines kontrollierten Spielaufbaus.

Mutter und Technische Jugendleiterin TuS Holzkirchen Verena Feldbrach

Durch die altersgerechte Ausbildung werden die Kinder technisch, taktisch und koordinativ hervorragend ausgebildet.

Vater und Jugendtrainer beim SC Baldham-Vaterstetten Christian Reber

MFS Coach und MFS Player bieten ein ganzheitliches Ausbildungskonzept, das mich absolut überzeugt.

Trainerlegende Ottmar Hitzfeld

Ihr Einsatz, Ihre Energie, verbunden mit zielorientiertem Coaching ist fast unbezahlbar für die Jugendlichen.

Schweizer Profitrainer (Tottenham Hotspurs, VFB Stuttgart, Young Boys Bern) Christian Gross