Trainingslager

Für 7-25 Jährige

Trainingslager

Wir bieten für Ihr Team ein flexibles Trainingslagerpaket für 249€ pro Tag. Die Planung und Organisation (Zeitraum, Ort der Trainingsstätte und den Zeitpunkt der Einheiten) Ihres Trainingslagers stimmen wir selbstverständlich mit Ihnen ab. Unsere Trainer trainieren Ihre Spieler*innen für einen Tag lang mit vollem Engagement!

Spaß und Freude am Fußball für Ihre Kids
intensive Trainingseinheiten
Finten, Torschuss und Spiele
Qualifizierte Trainer inkl. Material

Wie ist der Ablauf?

Der Ablauf kann nach Ihren Wünschen angepasst werden. Gerne machen wir Ihnen dazu einen Vorschlag und beraten Sie.

Welche Leistungen bietet die MFS ?

Wir stellen Ihnen einen, speziell auf die Philosophie der MFS geschulten und erfahrenen Trainer zur Verfügung. Ausrüstung kann individuell abgestimmt werden.

Welche Ausrüstung benötigen die Spieler?

Wettergerechte Trainingsbekleidung, Fußballschuhe ( Hallenschuhe, falls das Training Indoor stattfindet) und ausreichend Getränke.

Was passiert, wenn ich das Trainingslager kurzfristig absagen muss?

Der Termin  kann bis 24 Std. vor Termin kostenfrei abgesagt werden. Ansonsten wir der volle Betrag fällig, da wir den Trainer so kurzfristig nicht anderweitig einsetzen können.