NewsMFS FUSSBALL-PROGRAMME IM LANDKREIS STARNBERG -MTV BERG

MFS FUSSBALL-PROGRAMME IM LANDKREIS STARNBERG -MTV BERG

Die MFS bietet seine Fußballkurse und Feriencamps beim Mtv Berg an!

Bildergebnis für mtv berg

In Kooperation mit dem Partnerverein Mtv Berg veranstalten wir folgende Kurse und Camps:

Fußball – Kindergarten

Der Fußball-Kindergarten (FuKiGa) bietet eine vielseitige sportliche Grundlagenausbildung, die beste Voraussetzungen für gute sportliche Leistungen im Jugend- und Erwachsenenalter schafft. Das gesundheitsorientierte Sport-Konzept schult die allgemeinmotorischen, koordinativen Bewegungsabläufe und macht die Kinder mit ersten fußballspezifischen Techniken vertraut.

Kursinformation: Derzeit nicht vorhanden

Fußball – Fördertraining

Das Fördertraining wurde für fußballbegeisterte und ambitionierte Kinder ins Leben gerufen, denen das Trainingspensum im Verein nicht ausreicht. Aufgrund der kleinen Trainingsgruppen und individuellen Trainingsabläufe sind die Kurse aber auch für junge Fußballanfänger ab 6 Jahren geeignet. Der Fokus des Trainings liegt auf der Verbesserung der technischen und koordinativen Fähigkeiten.

Kursinformation:

• Sonntag von 9:00 – 10:00 Uhr für 6-10 Jährige

Fußball – Feriencamp

Die Kinder werden in kleinen Trainingsgruppen (max. 12 Kinder pro Trainer) trainiert und ganztägig betreut. Euch erwartet neben einem abwechslungsreichen Trainingsprogramm mit vielen Tricks, Koordination und Torschüssen auch ein Nachmittagsprogramm mit zahlreichen Wettkämpfen und spannenden Abschlussturnieren.

Campinformation:

• Erste Pfingstferienwoche: vom 22.05. bis zum 25.05.2018 von 9:30-15:30Uhr
  • Sechste Sommerferienwoche: vom 03.09. bis zum 07.09.2018 von 9:30-15:30Uhr

Dein Ansprechpartner für diese Fußball – Angebote ist:

Mate Derda

Telefon: +49 (089) 89 745 45 10