NewsMFS FUSSBALLPROGRAMME IN NEUHAUSEN-NYMPHENBURG-FV HANSA NEUHAUSEN

MFS FUSSBALLPROGRAMME IN NEUHAUSEN-NYMPHENBURG-FV HANSA NEUHAUSEN

Die MFS bietet seine Fußballkurse und Feriencamps beim Fv Hansa Neuhausen an!

Bildergebnis für fv hansa neuhausen wappen

In Kooperation mit dem Partnerverein Fv Hansa Neuhausen veranstalten wir folgende Kurse und Camps:

Fußball – Kindergarten

Der Fußball-Kindergarten (FuKiGa) bietet eine vielseitige sportliche Grundlagenausbildung, die beste Voraussetzungen für gute sportliche Leistungen im Jugend- und Erwachsenenalter schafft. Das gesundheitsorientierte Sport-Konzept schult die allgemeinmotorischen, koordinativen Bewegungsabläufe und macht die Kinder mit ersten fußballspezifischen Techniken vertraut.

Kursinformation:

• Mittwoch von 16:00 – 17:00 Uhr für 3-6 Jährige

Fußball – Fördertraining

Das Fördertraining wurde für fußballbegeisterte und ambitionierte Kinder ins Leben gerufen, denen das Trainingspensum im Verein nicht ausreicht. Aufgrund der kleinen Trainingsgruppen und individuellen Trainingsabläufe sind die Kurse aber auch für junge Fußballanfänger ab 6 Jahren geeignet. Der Fokus des Trainings liegt auf der Verbesserung der technischen und koordinativen Fähigkeiten.

Kursinformation:

• Mittwoch von 17:00 – 18:00 Uhr für 8-12 Jährige

Fußball – Feriencamp

Die Kinder werden in kleinen Trainingsgruppen (max. 12 Kinder pro Trainer) trainiert und ganztägig betreut. Euch erwartet neben einem abwechslungsreichen Trainingsprogramm mit vielen Tricks, Koordination und Torschüssen auch ein Nachmittagsprogramm mit zahlreichen Wettkämpfen und spannenden Abschlussturnieren.

• Dritte Sommerferienwoche: vom 30.07.2018 bis zum 03.08.2018 9:30-15:30 Uhr

Dein Ansprechpartner für diese Fußball – Angebote ist:

Marc Stiegler

Telefon: +49 (089) 89 745 45 10